Winnie Puuh

Winnie Puuh

Der Wunsch vieler Kinder ist es, dass Stofftiere zum Leben erwachen. Die Kinder träumen davon, dass sie mit den Stofftieren sprechen können. Den gleichen Wunsch hegte einst der kleine Junge mit dem Namen Christopher Robin. Alan Alexander Milne war sein Vater und er dachte sich die Geschichte von Winnie Puuh aus. Als Anreiz für die Hauptfiguren dienten ihm dabei die Stofftiere seines Sohnes. In die Geschichte des Vaters wurde dabei auch der kleine Christopher Robin eingebunden und damit erhielt die Geschichte einen liebevollen und persönlichen Hintergrund. Auch eine Hauptrolle spielt Winnie Puuh, der gerne im Deutschen auch als Puh der Bär bezeichnet wird. Der Bär trägt ein rotes Kindershirt, hat ein gelbes Fell, ist sehr freundlich und gutmütig. Winnie Puuh zeichnet sich besonders durch die Vorliebe zu Hon aus und aufgrund der Tollpatschigkeit des Bärs werden die Kinder sehr oft zum Lachen gebracht. Der Bär hat viele Freunde und diese sind der Tiger Namens Tigger, die Känguru-Mutter Names Känga mit dem Jungen Namens Ruh, das Kaninchen mit dem Namen Rabbit, der Esel I-Aah die Eule Namens Eule und das Schweinchen mit dem Namen Ferkel. Alle leben in dem schönen Hundert-Morgen-Wald gemeinsam. Bei Milnes Sohn kam die Geschichte dann so gut an, dass sie innerhalb eines Kinderbuches verarbeitet wurde. Die Geschichte wurde später von Walt Disney adaptiert und es entstanden nicht nur Zeichentrickfilme, sondern sogar auch einige Kinofilme. Aufgrund der sehr hohen Beliebtheit gibt es ständig auch schöne, neue Winnie Puuh Spiele und beliebte Artikel mit dem tollpatschigen Bären und seinen Freunden.

Die Winnie Puuh Spiele für die spaßigen Stunden

Mit seinen Freunden kann der putzige Bär aufregende Abenteuer erleben und die Kinder sollen daran natürlich teilnehmen können. Die verschiedenen Spiele mit dem Bären können die Kinder zum Teil stundenlang unterhalten und dabei gibt es jede Menge Spaß. Viele der Spiele sind bereits für die ganz Kleinen geeignet und so beispielsweise ab dem Alter von drei Jahren. Sehr beliebt sind beispielsweise die Spiele mit Lernfunktionen zu Zahlen und Buchstaben. Einige Spiele ermöglichen es, dass die Stimme von dem süßen Bär gelauscht werden kann. Aufgrund der Sprache ist es bei den Kindern möglich, dass das Sprachverständnis gefördert wird. Rund um den Bären ist nicht nur das Spielzeug sehr beliebt, sondern es gibt auch nützliche Artikel und niedliche Accessoires für Kinder. Der putzige Bär kann die Kinder dann auf allen Wegen begleiten und dies unterwegs oder auch Zuhause. Sehr beliebt sind auch die Puzzle mit dem Bären, welche sind bestens als Selbstbeschäftigung eignen. Zudem werden damit spielerisch die Feinmotorik und das logische Denken trainiert. Die Puzzle lassen sich meist wunderbar auf dem Teppich ausbreiten und dort zusammensetzen. Wundervolle Motive können Eltern gemeinsam mit ihrem Kind erstellen. Ursprünglich ist Winnie Puuh die Hauptfigur von dem Kinderbuch aus dem Jahre 1926. Zum späteren Zeitpunkt hatte Disney die Abenteuer der Freunde dann verfilmt. Winnie Puuh verdankt seinen Namen dem Freund Christopher Robin, davor wird er als Edward Bear bezeichnet. Es gibt nicht nur viel Zubehör für das Kinderzimmer, sondern auch ausreichend Spielzeug mit dem Bären. Schon die Kleinsten können sich an dem Bär und seinen Freunden erfreuen. Viele kleine Kinder träumen schließlich bereits von dem Hundert-Morgen-Wald. Bei den Spielen regen bunte Elemente zum Greifen an und vieles lässt sich bewegen und drücken. Sind Kinder bereits in dem Vorschulalter, gibt es Rucksäcke und Taschen mit dem Bär. Alles Wichtige lässt sich darin dann ohne Probleme verstauen. Der kleine Bär ist auch immer dabei, wenn Kleinkinder und Babys die niedliche Kleidung tragen.

Die Kinderherzen schlagen mit Winnie Puuh höher

Das Spielzeug mit dem Bären gibt es in einer vielfältigen Auswahl. Bei den Spielen werden dann die beliebten Motive von Tigger, Winnie Puuh und Co. gefunden. Fans auf der gesamten Welt werden in der Regel durch die entsprechenden Spielwaren begeistert. Nicht umsonst gehört der Bär zu den beliebtesten Disney Charakteren. Durch Lesen und Rechnen können spielerische Fähigkeiten oft gefördert werden und gerade für Kinderhände sind die Spiele sehr geeignet. Das Spielzeug kann Kinder auch mit den schönen Melodien beruhigen und auch Babys können damit sanft einschlummern. Viele der Figuren lassen sich bestens als Kuscheltiere nutzen. Zwar erschien das Kinderbuch Puuh der Bär schon im Jahr 1926, doch die Geschichte wurde dann erst in den sechziger Jahren von Disney angenommen. Aus den Kinderherzen und Kinderzimmern kann der putzige Bär mit seinen Freunden nicht mehr weggedacht werden. Für große und kleine Kinder wurden Winnie Puuhund seine Freunde durch mehrere Kinoproduktionen und eigene Zeichentrickserien zu richtigen Stars. In unterschiedlichen Formen und Variationen sind die liebenswerten Figuren in beinahe jedem Kinderzimmer gefunden. Neben Plüschtieren und beispielsweise Bettwäsche gibt es viele verschiedene Spiele. Kinder jeden Alters sind von dem Bären begeistert. Der tollpatschige Bär und seine Gefährten beschränken sich nicht auf eine gewisse Altersklasse. Babys bis hin zu dem Jugendalter können sich Mädchen und Jungen an den Geschichten des Bären erfreuen. Dies ist auch der Grund, warum Spielzeuge für jedes Alter gefunden werden. Mit beruhigenden Melodien werden Kinder in den Schlaf gesungen und zudem werden auch beispielsweise Spardosen oder lustige Puzzles gefunden. Alles wird bei den Spielen gefunden, was die Herzen der Bär-Fans begeistert.

Kinder wollen nicht mehr ohne Winnie Puuh Spielzeug

Bei den kleinen und großen Kids ist der beliebte Bär das Highlight und dies auch nicht ohne Grund. Der tollpatschige Bär und seine Freunde können schließlich jede Menge Abenteuer erleben. Für aufgeweckte Kids gibt es deshalb auch die große Auswahl an coolem Spielzeug. Immer steht der Bär für einen tierischen Spaß. Die Freunde von dem Bären sind ein Ferkel, die Eule, der Hase und ein Tiger. Außerdem gehört auch der Junge Christopher Robin mit u den spannenden Geschichten dazu. Sowohl Eltern, wie auch Kinder werden von den liebevollen Illustrationen des Bären und der Freunde erfreut. Dabei handelt es sich um eine sehr tolle Basis für die Spielsachen aller Art. Wer sich das Spielzeug näher ansieht, wird mit Sicherheit etwas Passendes entdecken. Tolle Ideen werden gefunden, damit der Nachwuchs die Welt spielerisch erkunden kann. An manchen Spielen kann die ganze Familie Freude haben, es gibt Spiele zum Spaß haben und auch Spiele zum Lernen. Wer sich das umfangreiche Sortiment näher ansieht, wird mit Sicherheit fündig. Besonders begeistert sind gerade die Kleinsten und dies liegt besonders an der kindgerechten und farbenfrohen Gestaltung der Lernkugeln, Bälle und Co.

Immer mehr Familien werden von den tierischen Freunden begeistert. Das Spielzeug ist für sehr kleine Kinder wie gemacht, weil sie sich in der Welt zunehmen zu Recht finden und entdecken. Es gibt viel zu sehen und nicht nur das Kinderzimmer und das Bettchen. Gerade im Kleinkindalter lernen Kids schnell dazu und die feinmotorischen Fähigkeiten werden immer ausgeprägter. Das Ganze sollte möglichst spielerisch gestaltet werden und hierfür bietet das Spielzeug mit dem Bären an. Vieles ist bei dem Spielzeug möglich, egal ob Puzzle, Kreisel, Lernkugel oder Lernspiel. Die ansprechenden und bunten Spielsachen bieten den niedlichen Bären Winnie Puuh und die Lust auf mehr wird erhöht. Alle Kinder können damit auch zum Lernen einen spielerischen Anreiz erhalten. Bei dem Bären Winnie Puuh mit der Schwäche für Honig handelt es sich um ein sehr wunderbares Motiv, das bestens auf das Spielzeug passt. Immer ist Winnie Puuh richtig, egal ob Kindergartenkind, Kleinkind oder Baby.

Was macht das Spielzeug so besonders?

Viele Eltern der Kinder stellen sich die Frage, warum Winnie Puuh eigentlich so beliebt ist. Der Bär kann absolut durch das süße Aussehen überzeugen und dies ist der Illustration von Disney zu verdanken. Es handelt sich außerdem auch um einen mitreißenden Charakter, der von den Kindern geliebt wird. Der Bär ist ein Hit bei den Kindern und dies durch das Süße, er ist voll kreativer Ideen, immer gutmütig und ohne Vorbehalte. Das Spielzeug zu dem Thema ist sehr vielfältig und damit wird die Lust auf die langen Spieleabende deutlich erhöht. Kinder lieben auch das spielerische Lernen und das neugierige Entdecken. Wer das große Sortiment betrachtet, kann nicht nur passendes Spielzeug zum Geburtstag finden. Viele Kinder erhalten auch Geschenke an Weihnachten oder Ostern und hier bietet sich das Spielzeug an. Das Spielzeug muss auch nicht nur für eigene Kinder gedacht sein, sondern auch für Kinder von Freunden oder Bekannten handelt es sich um sehr willkommene Geschenke. Manche Eltern belohnen Kinder auch, wenn etwas gut gemacht wurde und kaum etwas ist schöner wie eine Belohnung mit dem Bären. Seit Jahrzehnten stapft der kleine Teddybär schließlich nun schon durch die Herzen der Leser. Die Abenteuer von dem Bären wurden in England seit 1926 schon millionenfach verkauft und die Beliebtheit wird bewiesen durch die Übersetzungen in vielen Sprachen. Der Bär bietet zwar den kleinen Verstand, jedoch ein großes Herz.

Der Bär steht für Vorstellungskraft, kindlich Neugier, Freude an den einfachen Dingen des Lebens und Freundschaft. Alle Kindheitserinnerungen werden bei dem Hundert-Morgen-Wald und den Bewohnern war und die Mütter nehmen sich ebenfalls gerne eine Auszeit von einem hektischen Alltag. Seit nun mehr als fünfzig Jahren kann der honigliebende Bär schon Erwachsene und Kinder begeistern und aus den Kinderzimmern wird er nicht mehr weggedacht. Auch die Kinder von heute werden noch durch die Spielsachen begeistert. Der Bär Winnie Puuh ist nicht umsonst bekannt wie kaum eine weitere Zeichentrickfigur und die Beliebt ist bei vielen Altersstufen vorhanden. Tolles Babyspielzeug gibt es bereits für die Kleinsten. Es gibt nicht nur die liebevoll gestalteten Kuscheltiere, sondern auch Partysets oder Hörspiele. Mit verschiedenen Spielen und Zubehör kann der Bär Winnie Puuh auch auf Reisen immer mit dabei sein. Selbst die längsten Reisen werden daher mit Winnie Puuh zu der entspannten Tour.

Bestseller No. 1
VTech Baby 80-125404 - Winnie Puuhs Honiggarten
  • Geschlecht: Mädchen und Jungen
  • Sound: Ja
  • Zielgruppe: Kleinkind
  • Spielzeug
  • VTech
Bestseller No. 2
VTech 80-106104 - Winnie Puuhs Bunte Lernkugel
  • Geschlecht: Mädchen und Jungen
  • Zielgruppe: Kleinkind, Säugling
  • Spielzeug
  • VTech
Bestseller No. 3
Hasbro Spiele B1000100 - 4 gewinnt Kompakt, Reisespiel
  • Förderung von logischem Denken
  • Einfaches Spielprinzip
  • Überall spielbar
  • Ab 6 Jahren
  • 2 Spieler
SaleBestseller No. 4
Simba 6315871568 - Disney Winnie The Puuh Gute Nacht Bär mit Leuchtsymbolen
  • Material: Plüsch
  • Besonderheiten: Mit fluoreszierenden Symbolen auf dem Strampler
  • Für Kinder bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet
  • Spielzeug
  • Simba Toys
Bestseller No. 5
Ravensburger 06018 - Winnies Honigparty
  • Rahmenpuzzle - Puzzle und praktische Unterlage in einem
  • Konturlinien auf der Unterlage unterstützen beim Puzzeln
  • Alter: ab 3 Jahren
  • Format: circa 25 x 14,5cm
  • Sicheres Spielen garantiert durch ausschließliche Verwendung geprüfter Materialien
Bestseller No. 6
Simba 6315872630 - Disney Winnie The Puuh Plüsch 25cm
  • Material: Plüsch
  • Maße: 25cm
  • Altersempfehlung: ab 0 Monate
  • Marke: Simba
  • Spielzeugrichtlinie Sprache: deutsch
Bestseller No. 7
Simba 6315875531 - Disney Winnie The Puuh Plüsch I-Ah 25cm
  • Material: Plüsch
  • Maße: 25cm
  • Altersempfehlung: ab 0 Monate
  • Marke: Simba
  • Spielzeugrichtlinie Sprache: deutsch
Bestseller No. 8
VTech 80-157404 - Winnie Puuh Lernhandy
  • Mit dem interaktiven Winnie Puuh Lernhandy kann das Kind im Rollenspiel Zahlen, Buchstaben und Farben entdecken
  • 2 gesungene Lieder und 8 Kindermelodien
  • Lernen: Zahlen, Farben, Musik
  • Motorische Fähigkeiten, Sprachentwicklung, Sensorische Wahrnehmung, Kognitive Entwicklung
  • Spielzeug
SaleBestseller No. 9
SaleBestseller No. 10
Ravensburger 04494 - ministeps Aqua Doodle Zauber-Malbilder Winnie the Pooh
  • Fördert Feinmotorik und Kreativität
  • Fleckenfreier Malspaß: Gemalt wird mit Wasser
  • Drei lustige Motive mit Winnie Puuh sowie ein Blatt zum freien Malen
  • Alter: ab 18 Monaten
  • Bilder im Format 19 x 16,5cm