Der kleine Ninjago Mech Drache

0
105
ninjago-lego-mech-drache-klein

Grüne Drachen spucken nicht nur Feuer. Wenn Du Dich als Ritter siehst, oder einfach mal einen Drachen besitzen wolltest, brauchst Du diese Variante von Drache. Der Drache sieht nicht nur aus wie ein echter, er überzeugt auch durch einen hervorragende Qualität. Ein Drache, den Du nicht einfach so in die Ecke legen wirst. Der Drache kann ab sofort dein treuer Beschützer sein. Am besten stellst Du ihn auf dein Bett, oder darüber. So wachst er auch bei Nacht. Du wirst diesen Drachen auch in die Badewanne mitnehmen können. Das Material verträgt auch Feuchtigkeit. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass es hierbei um keinen gewöhnlichen Drachen handelt. Das Drachenmodell stammt aus der Ninja Reihe. Wie cool wäre es daher, zu einem Ninja, auch noch einen Drachen zu haben? Diese Ninja Drachen sind im Design einmalig. Das hebt sie auch von anderen ab. Geht es um das Eigengewicht, so wirst Du auch hierbei ins Staunen kommen. Nicht einmal 30 g wiegt solch ein Drache. Der Drache ist perfekt für Dich, wenn Du das sechste Lebensjahr erreicht hast. Die Produktabmessungen beweisen, dass Du nicht viel Platz für diesen Drachen brauchst. Du wirst also auch in einem kleinen Kinderzimmer einen geeigneten Platz finden. Da Drachen sich auch gern im Freien bewegen, solltest Du nicht zögern, ihn zu deinen Freunden mitzunehmen. All deine Freunde werden Dich für solch ein cooles Spielzeug lieben. Es ist natürlich auch möglich, Dir diesen Drachen schenken zu lassen. Es handelt sich hierbei um das perfekte Mitbringsel. Du solltest vorher aber beachten, dass Du den Drachen erst zusammenbauen musst, Bis zu 64 Teile gibt es dann. Wenn Du noch Schwierigkeiten beim Zusammenbau hast, frägst Du einfach deine Eltern.

Der Ninjago Drache überzeugt schon bei der Verpackung

Auch wenn es sich hierbei um ein typisches Jungendspielzeug handelt, solltest Du auch deine Schwester mitspielen lassen. Vielleicht kann deine Schwester die Rolle der zu rettenden Prinzessin übernehmen? Obwohl der Drache zusammengebaut werden muss, ist dieser stabil. Es müssen daher keine Kompromisse eingegangen werden. Schon die Verpackung macht Lust auf mehr. Der hierbei abgebildete Drache scheint nicht nur zu fliegen, sondern ein klares Ziel vor Augen zu haben. Wenn auch Du für ein Drachenabenteuer bereit bist, musst Du nicht erst dein Schwert zücken. Ein besonderes Extra sind die leuchtend blaue Augen. Damit bekommt der Drache einen ganz eigenen Charme.

Dieser Drache wacht über deine Spielsachen

Goldene Hörner sorgen dafür, dass der Drache erhaben aussieht. Du wirst diesen Drachen daher als deinen Schatzhüter ansehen. Der Drache mit dem Hüterblick bewacht all deine Spielsachen. Der Drache ist aus dem Legomovie entnommen. Gut möglich, dass Du ihn dort schon einmal gesehen hast? Der Drache kann auch stehen. Dafür sorgen hochwertige und stabile Füße. Hierbei ist alles in einem einheitlichen Look. Weder die Füße, noch der Rest wirken unsymmetrisch oder unpassend. Damit Du auch weißt, dass es sich um original Legoteile handelt, steht der Name Lego auf beinahe jedem Teil mit drauf. Die einzelnen Glieder kannst Du auf Wunsch bewegen. Nur so entsteht ein möglichst realistischer Gesamteindruck. Das Drachen-Lego-Ninja Modell ist bis zu einem Alter von 12 Jahren geeignet. Du kannst also bis zu sechs Jahre damit spielen.

Den Ninjago Mech Drache gibt’s auch in einer größeren Version.

Einkaufsmöglichkeiten:

Lego 30428 Grüner Ninja Mech Drache Ninjago Movie Polybag
  • LEGO NINJAGO MOVIE
  • Grüner Mech Drache
  • Polybag
  • Spielzeug
  • LEGO