Lindner 2363-12 NERA Münzkassette XM mit 12 quadratischen Feldern für Münzen oder Kapseln bis zu Ø 52 mm

0
68
Ringbücher-Test

Der Spielzeugtester hat sich das Lindner 2363-12 NERA Münzkassette XM mit 12 quadratischen Feldern für Münzen oder Kapseln bis zu Ø 52 mm angesehen und kann Dir das Produkt zum Spielen empfehlen.

Im Sommer baue ich auch gerne an großen Spielsachen im Garten. Schaut Euch mein Julian the Builder Video an. Das habe ich alles ganz alleine gebaut 🙂

Produktvideo:

Auf dem Youtube Kanal vom Spielzeugtester findest Du bestimmt auch ein Video zu diesem schönen Spielzeug. Julian freut sich, wenn Du seinen Kanal abonnierst.

Ich teste gerade für meinen kleinen Bruder Finn ganz viele Babyspielsachen. Schaut doch einfach mal in die Kategorie.

Der Hersteller hat mir diese Beschreibung für sein Produkt überlassen:

Münzkassette mit schwarzer, genarbter Oberfläche in edler Lederoptik und hellen Ziernähten. Anthrazitfarbenes Deckelkissen.

Mit einer schwarzen Münzeinlage mit 12 quadratischen Fächern.

Die Münzeinlage ist mit einem hochwertigen Veloursflock überzogen.

Format: 243 mm x 187 mm x 38 mm.

Geeignet für Münzen/Münzkapseln bis Außen-Ø 52 mm, Münzrähmchen 50×50 mm, Münzkapseln CARRÉE oder OCTO Münzkapseln.

Hinweis:

Bitte beachte, daß Spielzeug immer nur für Kinder geeignet ist die das auf dem Produkt angegebene Alter erreicht haben, weil es oft Kleinteile gibt die verschluckt werden können. Das gilt auch für Produkte der Kategorie: Bürobedarf & Schreibwaren > Büromaterial > Rgbücher & Zubehör > Rgbücher > Präsentationsordner

Der Spielzeugtester

Kennt Ihr schon meine LetsPlay Videos von den tollen Switch Spielen?

Kaufempfehlung:

Wenn Du das Produkt kaufen möchtest, findest Du direkt hier den aktuellen Preis bei einem großen Online Shop.

Lindner 2363-12 NERA Münzkassette XM mit 12 quadratischen Feldern für Münzen oder Kapseln bis zu Ø 52 mm
  • Münzkassette mit schwarzer, genarbter Oberfläche in edler Lederoptik und hellen Ziernähten. Anthrazitfarbenes Deckelkissen.
  • Mit einer schwarzen Münzeinlage mit 12 quadratischen Fächern.
  • Die Münzeinlage ist mit einem hochwertigen Veloursflock überzogen.
  • Format: 243 mm x 187 mm x 38 mm.
  • Geeignet für Münzen/Münzkapseln bis Außen-Ø 52 mm, Münzrähmchen 50x50 mm, Münzkapseln CARRÉE oder OCTO Münzkapseln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein