Lena® Worxx Baumaschinen Bagger und Kipplaster

0
141
lena-worxx-kipper-bagger-696x385

LENA® Spielfahrzeuge Sicherheit & Qualität

Der Hersteller LENA® bietet eine Vielzahl an hochwertigen Kunststoff Spielfahrzeugen. Die Fahrzeuge werden seit vielen Jahrzehnten angeboten und punkten vor allem durch Qualität, Spielspaß und Robustheit. Besonders der Bagger und Laster des Herstellers ist sehr beliebt.

Worxx Kipper und Bagger von LENA®

Für Kinder ab 3 Jahre ist der LENA® Worxx Schaufelbagger optimal geeignet. Er hat eine Länge von 48 cm und besteht aus hochwertigem Kunststoff. Da es sich um ein sehr robustes Spielzeug handelt, geht es auch nicht sehr schnell kaputt. Der Baggerarm ist dreigeteilt, lässt sich einfach bedienen und für die Fahrt arretieren. Vielseitiger Spielspaß ist so immer möglich. Der LENA® Worxx Schauffelbagger ist eine originalgetreue Abbildung des Liebherr Modells A918 Litronic. Damit der Bagger noch stabiler wird, ist er mit zwei 6 mm Stahlachsen ausgestattet, die der Konstruktion des Baggers noch zusätzliche Stabilität und Langlebigkeit verlehen. Wenn du den Baggerarm komplett ausfährst, dann steht dir eine Gesamtlänge von bis zu 70 cm zur Verfügung – große Geräte für kleine Baustellenhelden.

LENA® Worxx Bagger. Baggern wie die Großen

Nicht nur optisch ist der LENA® Worxx Bagger mit vielen durchdachten Details ausgestattet. Auch spielerisch hat das gelb-graue Fahrzeug einiges zu bieten. Er ist um 360° drehbar und bietet so eine große Vielfalt an Spielmöglichkeiten. Das Fahrzeug kann für den Außen- und Innenbereich genutzt werden. Draußen machen ihm Sand und Schmutz keine Probleme. Nach dem Spielen kann der Worxx-Bagger ganz einfach unter fließendem Wasser abgespült werden. Nach einer kräftigen Spülung glänzt er wieder wie neu.

Neben einem Baggerarm steht bei diesem Spielzeug auch ein feststellbares Schild zur Verfügung, das zum Schieben von Sand bestens geeignet ist – es ist feststellbar. Alle Worxx Produkte der Marke LENA® sind in Tschechien unter strengen Qualitätsaspekten hergestellt und sind TÜV-zertifiziert.

Stabile Hartreifen für die Langlebigkeit

Spielen im Sand, im Gelände oder im Garten benötigt starke Spielgefährten. Ist erst einmal Sand weggeschippt, sollte er auch standesgemäß abtransportiert werden – was ist hierfür geeigneter als ein LENA® Worxx Laster. Was ist dafür besser geeignet als ein Lena® Worxx Laster. Eines der schönsten Merkmale der Worxx-Baufahrzeuge ist ihre Treue zum Original. So ist auch der Worxx Kipper seinem großen Vorbild Arocs von Mercedes-Benz bis ins letzte Detail nachgebildet. Das starke Original strahlt nicht zuletzt am eindrucksvollen Kühlergrill: in Form des Mercedes-Benz-Sterns. Stabile Räder mit robusten Hartreifen hat auch dieser Kipper.

Auch der Laster ist original nachgebildet und bietet viel Spaß und Abwechslung. Ein großer Vorteil ist, dass der Laster über stabile Räder verfügt. Somit hält er auch dann das Gewicht, wenn der Laster voll mit Sand oder Kieselsteinen beladen wird. Der 49 cm lange Truck transportiert Sand, Geröll oder Spielzeug ganz problemlos ab. Seine wertige Optik und das robuste Äußere des Spielfahrzeugs machen ihn zum absolut treuen Spielgefährten, beliebt bei Groß & Klein.

Worxx Traktor – Spielgefährte für drinnen und draußen

Wohl jedes Kind wünscht sich, einmal im Leben auf einem Traktor zu sitzen oder gar mit ihm zu fahren. Die großen Vorbilder von Deutz-Fahr sind Gegenstand vieler Kinderträume. Dieser Traum, wenn auch im Kleinen, wird nun wahr: der 49 cm lange Traktor steht dem Großen in nichts nach und ist bis ins letzte Detail seinem großen Bruder nachgebildet.

Die Worxx Baureihe für Kinder ab 3 Jahren ist vielseitig beweglich und einsetzbar. Eine große Anzahl von Fahrzeugteilen lässt sich frei bewegen. Spielspaß in allen Lagen ist somit garantiert. Dies ist natürlich auch beim Traktor Deutz-Fahr der Fall. Der vordere Arm kann nach oben und unten bewegt werden, die Schaufel zum Kippen ist ebenfalls beweglich.

Worxx beinhalten keine anfällige Technik. Deshalb kann man Sie auch getrost im Wasser, Sand oder einfach auf dem Kinderzimmerteppich bespielen. Der Traktor hat die Maße 45 x 19 x 21,7 cm. Alle Teile haben eine schöne, kindgerechte Größe, sodass auch kleine Kinderhände sie gut greifen können.

Der imposante Frontladerarm hat ausgefahren eine Länge von 19 cm. Somit benötigt er im Kinderzimmer Regal etwas mehr Platz.

LENA® Spielfahrzeuge: stabiles Spielzeug für alle Kinder ab 3 Jahren

Der Hersteller legt bei seinen Produkten viel Wert auf Qualität und Langlebigkeit. Die Fahrzeuge, wie zum Beispiel der Traktor, sind mit zwei verzinkten 6 mm Stahlachsen ausgestattet. Robust sind sie also. Dadurch geht das Fahrzeug auch dann nicht kaputt, wenn sich ein Kind mit seinem Gewicht auf das Fahrzeug stützt.

lena-spielzeugtester-bagger-kipplaster

Die Räder sind fest verankert und bieten einen sauberen Lauf. Auch nach mehrmaligem Spielen kommt es bei diesem LENA® Worxx Traktor zu keinen Abnutzungen. Durch die besondere Stabilität kann es beim Kind auch zu keinen Verletzungen durch Absplitterungen des Kunststoffs kommen. Dieser macht einen hochwertigen Eindruck.

Alle Fahrzeuge wurden vorab durch den TÜV Rheinland getestet und entsprechend zertifiziert. Ein besonderes Auge wurde auch auf die Verwendung von Schadstoffen gelegt. Gerade weil kleine Kinder Spielwaren manchmal in den Mund nehmen oder sehr nah mit dem Gesicht an das Fahrzeug kommen, ist dieser Punkt sehr wichtig.

Worxx machen Spaß

Egal ob du dich für den Kauf des Lasters, Baggers oder Traktors entscheidest, du kannst dir immer sicher sein, dass du ein hochwertiges und robustes Spielzeug in den Händen hältst. Bei der Herstellung und Einfärbung der Fahrzeuge wurde auf die Verwendung von Schadstoffen verzichtet.

Alle LENA® Worxx Spielwaren wurden in der EU hergestellt. Durch die verzinkten Stahlachsen wird ein hohes Maß an Stabilität gewährleistet. Ein großer Vorteil ist, dass alle Fahrzeuge gut miteinander kombiniert werden können. Dadurch entstehen kleine Baustellen oder andere Arbeitsstätten bei denen die verschiedenen LENA® Worxx Fahrzeuge Hand in Hand arbeiten.

Während mit dem einen Fahrzeug der Sand gebaggert wird, kann mit der mit Hilfe anderer Fahrzeuge abtransportiert werden. Dadurch entstehen immer wieder neue Spiel-Situationen, wo du die Fahrzeuge einsetzen kannst. Nach dem Gebrauch im Außenbereich sollten die Fahrzeuge mit klarem Wasser abgespült werden. Dann stehen sie für den nächsten Einsatz, drinnen oder draußen, wieder frisch zur Verfügung.

Hier geht es direkt zum Hersteller: https://www.simm-spielwaren.com/lena-worxx-baufahrzeuge_/