Lego Ninjago Taschenlampe KAI

0
73
lego-ninjago-taschenlampe-kai

Wenn Lego eine Taschenlampe anbietet, dann nicht irgendeine Hierbei kommst Du in den Genuss einer Taschenlampe, die Du von Anfang an lieben wirst. Doch was macht diese Lampe so besonders? Wenn Du ein echter Legofan bist, möchtest Du auch im Dunkeln spielen. Dann kann Dir diese Taschenlampe eine echte Hilfe sein. Doch auch wenn Du die Lampe einfach nur zum Legomovie schauen hernehmen möchtest, alles ist möglich. Dank dem hellen Licht wirst Du immer genug Licht haben.

Selbst wenn Du nachts auf die Toilette musst, brauchst Du eine Lichtquelle. Die Taschenlampe ermöglicht es Dir, ungestört dein Ziel zu erreichen. Das hierbei angebotene Taschenlampenmodell ist ein gutes Beispiel dafür, dass gute Qualität nicht groß sein muss. Die Lampe ist kaum größer als deine Hand. Falls Du schon einen Lieblingshelden hast, solltest Du hierbei genau aufpassen. Es stehen gleich drei zur Auswahl. Die Taschenlampe eignet sich auch als Geschenk. Wenn Du Freunde hast, die noch auf der Suche nach einer passenden Taschenlampe sind, bietet sich diese an.

Licht das durch die Füße kommt

Du kannst zwischen Jay, Kai und Lloyd wählen. Bei der Beleuchtung, oder Leuchtquelle handelt es sich um LED`s. Die LED`sind nützlich, wenn es darum geht, schnell und präzise für Licht zu sorgen. Gleichzeitig werden Dich diese LED`s überzeugen, wenn es um das Thema Sparsamkeit geht. Es könnte sein, dass Du die LED`s erst noch suchen musst. Sie befinden sich an den Füßen. Einfach mal die Füße ausgestreckt und schon ist für Licht unter der Bettdecke gesorgt. Selten hat Gemütlichkeit so schön ausgesehen. Falls Du jetzt Interesse bekommen hast, solltest Du mindestens Sechs Jahre alt sein. Weil es sich um eine Schlüsselanhänger-Lampe handelt, ist diese auch für Draußen geeignet. Wenn Du im Winter nach Hause kommst, ist es meist schon dunkel. Dann auf solch eine Taschenlampe setzen zu können, ist ein großer Vorteil. Neben den Armen kannst Du auch die Beine bewegen.

Schneller Zugriff auf Batterien möglich

Und gerade deshalb ist es möglich, die Leuchte in alle Richtungen zu bewegen. Vielleicht möchtest Du dann auf eine bestimmte Stelle in deinem Zimmer zeigen? So musst Du noch nicht einmal mehr aufstehen. Geht es um die Batterien, so wird Dir auch hierbei der Wechsel leicht gemacht. Bei den Batterien handelt es sich um Knopfbatterien. Zwei Schrauben am Rücken der Figur gelöst und schon kannst Du freien Zugriff auf die Batterien haben. Dabei wird Dir auffallen, dass die Figur auch von hinten bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Besonders auffällig ist das blaue Kopfband. Mit einer guten Bewertung, die es für diese Taschenlampen gibt, bist Du immer auf der sicheren Seite. Wie es sich für eine Legofigur gehört, gibt es auch hierbei das Material Kunststoff. Mit Füßen, die mit Licht austreten können, werden vollkommen neue Fantasiewelten erschaffen. So verbindest Du Spiel mit Nützlichem. Die Figur oder auch Taschenlampe hat eine Gesamtgröße von 7 cm. Damit würde sie auch in deine Jackentasche passen. Das Spielzeug kann aber auch für Sammler interessant sein. Wenn Du gar nicht mit Lego spielst, sondern lieber sammelst, sollte auch solch eine Taschenlampe nicht in deiner Sammlung fehlen.