Lego Brickheadz: Lloyd

0
100

Wenn Du auf der Suche nach einer kleinen Verstärkung, oder einem Beschützer bist, brauchst Du den Ninja von Lego. Hierbei es geht es nicht um große Baukünste, sondern viel mehr um Originalität. Genau richtig für Dich, wenn Du bei Lego und Co. schon alles gesehen hast. Die Legofigur hört auf den Namen Lloyd. Sie lässt sich überall mitnehmen. Wenn Du deinen eigenen Ninja immer mit dabei haben möchtest, gibt es keine bessere Chance. Abgesehen davon, handelt es sich hierbei um eine limitierte Edition. Möchtest Du Dir Dir etwas Besonderes gönnen, solltest Du diese Chance nicht verpassen. Das Spielzeug eignet sich für Dich, wenn Du mindestens 10 Jahr jung bist. Es sind vor allem die Details, welche bei diesem Spielzeug hervorstechen. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Das fängt bereits bei der Farbe an. Die Kombination aus Grün und Schwarz sorgt dafür, dass Du auch langfristig viel Spielspaß und Freude in dieser Ninja-Figur sehen wirst. Selbst auf das typische Ninja Band wurde hierbei nicht verzichtet. Dies wird durch ein Ninja-Zeichen abgerundet. Besonders originell ist auch das Schwert an der Seite. Du wirst Dich daran aber nicht verletzen können. Grundsätzlich handelt es sich hierbei eher um ein Deko-Objekt. Damit dies gut aussehen kann, musst Du lediglich ein wenig Hand anlegen. Und wer weiß, vielleicht infizierst Du Dich mit dem Ninja Kult? Es gibt verschiedene Ninja, da ist bestimmt auch der passende für Dich mit dabei.

Günstiger Ninja Spaß

Der Ninja ist dem Original Filmset entnommen. Wenn Du Dich also schon mal mit Legofilmen beschäftigt hast, wird Dir auch dieser Ninja nicht entgangen sein. Falls Du auch auf den Preis achten musst, kommst Du hierbei ebenso nicht ins Schwitzen. Den Ninja bekommst Du schon für unter 10 Euro. Falls Du das Schwert nicht mehr sehen kannst, ist es möglich, dies abzunehmen. Mittels einer Stellplatte sorgst Du dann dafür, dass dein Ninja einen geraden Stand bekommt. Dabei drängt sich die Platte nicht auf. Sie wird dezent in den Hintergrund gerückt. So scheint es beinahe, als können dein neuer Ninja wie von selbst stehen. Du musst Dich auch nicht immer auf das vorgegebene Design verlassen. Mit den passenden Sets ist es Dir jederzeit möglich, deinen eigenen Ninja zu erschaffen. Vielleicht wirst Du schon binnen kurzer Zeit der stolze Besitzer aller Ninja Figuren sein? Am besten kaufst Du Dir einen selber und den anderen lässt Du Dir schenken. Die hierbei angebotene Stellplatte kann sich auch bei den Maßen sehen lassen. So hat dein Ninja immer genug Platz. Auf Vier mal Vier Zentimetern ist es möglich, deinen Ninja-Helden exakt in der Mitte platzieren zu können.

Das Schwert nennt sich Katana

Nach und nach wirst Du in den Genuss kommen, einen vollständigen Ninja entstehen lassen zu können. Das Schwert, welches Du nach Belieben abnehmen kannst, wird auch Katana genannt. Wenn also in der Beschreibung steht, dass Du das Katana abnehmen kannst, weißt Du nun mehr. Die Steckplatte kannst Du auch für bereits vorhandene Legofiguren verwenden. Wenn noch Platz ist, zögere nicht, für ein paar Extras zu sorgen. Was Du dann noch hinzufügst, ist Dir überlassen.

LEGO 41487. – EXC brickheadz Ninjago Lloyd
  • LEGO brickheadz Limited Edition Lloyd
  • Ninjago Film 2017 Set
  • Kurze Produktion Run - so sehr selten.
  • Kleine Sammlerobjekt
  • Nicht unbedingt als eines Kindes Geschenk geeignet.