Kleiner Ninjago Rucksack, für große Abenteuer

0
14
ninjago_rucksack

Lego Ninjago für Jungen ist beliebter denn je. Umso mehr macht es Sinn, sich für einen Rucksack im gleichen Look zu entscheiden. Der Rucksack ist nicht nur schick anzusehen, sondern auch hochwertiger verarbeitet. Beim Kauf oder schon davor, lohnt es sich, auf die Kleinigkeiten zu achten. Wie etwas das Volumen. Und so können diese Rucksäcke nicht nur für die ersten Schultage herhalten, sondern auch für den nächsten Schulausflug. Der Rucksack muss aber nicht nur in der Schule verwendet werden. Auch wenn es um die Freizeitaktivitäten mit der Familie geht, darf solch ein Rucksack nicht fehlen. Der auf dem Rucksack aufgeführte Ninja hat die Farbe Grün. Es gibt dennoch von vielen anderen Ninja-Figuren Rucksäcke. So bekommt jeder Junge die eigene Lieblingsfarbe. Die Taschen oder auch Rücksäcke sind so gemacht, dass sie auch länger getragen werden können. Der Rucksack lässt sich individuell einstellen. Selbst wenn es dann um den Trageriemen geht, so hat dieser die gleiche Farbe wie der Rest. Neben dem großen Hauptfach, ist es auch bei einem Lego Ninjago Movie Rucksack möglich, auf Nebenfächer zu setzen. Diese Nebenfächer sind Netztaschen. Sie lassen sich etwas ausdehnen. Ideal, wenn die Trinkflasche doch größer ist, als anfänglich gedacht-

Ein bequemer und sicherer Rucksack für jedes Abenteuer

Die Träger sind von oben bis unten gepolstert. Somit können auch eine Druckstellen am Körper entstehen. Mit einer praktischen Schlaufe ist es auch dann möglich, den Rucksack aufhängen zu können. Ideal, wenn der Rucksack zum Sportunterricht mitgenommen werden möchte. Geht es um das Durchschnittsalter, so ist solch ein Rucksack für Jungen von drei – fünf Jahren geeignet. Der Rucksack kann aber auch für die erste und zweite Klasse verwendet werden. Verschlossen wird der Rucksack mit einem Reißverschluss. Da es sich hierbei um Original-Legoware handelt, halten diese Rucksäcke eine Menge aus. Die Rucksäcke können aber auch dann nützlich sein, wenn es um seelische Unterstützung geht. Denn wenn das Kind einen treuen Gefährten auf dem Rücken trägt, wird es gleich selbstbewusster durch die Gegend laufen.

Ein Rucksack so vielseitig wie Spielzeug

Wenn der Rucksack nicht getragen werden möchte, lässt sich dieser auch leicht hinstellen, ohne umkippen. Doch auch wenn es um das Eigengewicht geht, so fällt auf, dass solch ein Rucksack nicht mal 500 g wiegt. Selbst beim Material müssen keine Abstriche gemacht werden. Hierbei handelt es sich um hochwertiges Polyester-Material. Das ist nicht nur leicht zu reinigen, sondern auch strapazierfähig. Natürlich eignet sich solch ein Rucksack auch für jene, die gern Spielzeug, oder elektrische Geräte mit sich tragen. In solch einem Rucksack ist alles sicher verstaut. Es ist vor allem der Blick der Ninjas, der typisch für diese Legofiguren ist und auf diesen Rucksäcken erneut zu finden ist. Und auch wenn es nur die Augen sind, so wirken diese Rucksäcke dennoch faszinierend und aufregend zugleich. Ein Rucksack, der für jedes Abenteuer wie geschaffen ist. Doch auch wenn es kein bestimmter Ninja sein soll, gibt es ein Modell mit allen Ninja-Charakteren drauf. Dieser Rucksack ist etwas größer und kostet dann auch das Doppelte. Hierbei ist es aber möglich, die Ninjas im vollem Umfang und nicht nur die Augen zu sehen.

Lego Ninjago Jungen Lego Ninjago Movie Rucksack
  • Lego Ninjago Rucksack für Kinder.
  • Dieser witzige Ninjago Rucksack ist durch den roten Ninja Kai aus dem Film Ninjago inspiriert!
  • Mit einer Haupttasche mit Reißverschluss, einer praktischen kleinen Tasche an der Vorderseite und verstellbaren, gepolsterten Riemen, sodass Ihr eigener kleiner Ninja in nullkommanichts bereit für die Schule ist.
  • Ungefähre Bemessung: 42 x 30 x 10 cm
  • Offiziell lizenzierte Lego Ninjago-Waren, exklusiv für Character DE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein