...

Helene Fischer (Long Hair) Maske aus Pappe

Der Spielzeugtester hat sich das Helene Fischer (Long Hair) Maske aus Pappe angesehen und kann Dir das Produkt zum Spielen empfehlen.

Zu diesem Artikel liegt leider nur eine kleine Beschreibung vor. Ein Video werde ich später noch erstellen.

Produktvideo:

[td_block_video_youtube playlist_title=“Julian der Spielzeugtester“ playlist_yt=“9WV7hLUyBak, bv2gftVhPZ8, Daa-aKaYIGQ, vI5G0dV9qT4, bv2gftVhPZ8, _1_eNC4U6cs, dagIigflDeY, U3iLvHn4FRg, ohZLVeP7NsQ, ohZLVeP7NsQ“ tdc_css=““ playlist_auto_play=“1″]

Auf dem Youtube Kanal vom Spielzeugtester findest Du bestimmt auch ein Video zu diesem schönen Spielzeug. Julian freut sich, wenn Du seinen Kanal abonnierst.

Ich hoffe Euch gefallen meine ausgewählten Produkte und Ihr habt viel Spass damit.

Der Hersteller hat mir diese Beschreibung für sein Produkt überlassen:

Herstellerbeschreibung

Unsere Masken werden auf hochwertigem 350 g/m² schwerem Papier gedruckt und an den Seiten durch ein Gumiband gehalten.

Sie sind ca. 29 cm hoch und 21 cm breit. Fuer den richtigen Durchblick haben sie kleine Perforationen fuer die Augen.

Nicht fuer Kinder unter drei Jahren geeignet.

Celebrity Cutouts fuehrt eine riesige Auswahl an nationalen und internationalen Persoenlichkeiten aus allen Bereichen: Schauspieler, Sportler, Saenger, Bands, Comedians oder Politiker.

Unsere Masken sind ein absolutes Highlight auf jeder Party, immer fuer ein Selfie zu haben und ein schoenes Geschenk fuer jeden Anlass: Hochzeit, Junggesellenabschied, Firmen-Event, Konzert, Stadionbesuch, Mottoparty, Jubilaeum, Geburtstag, Kostuemfest/Karneval oder Weihnachten.

Produktbilder:

q? encoding=UTF8&ASIN=B072VK6PKG&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=spielzeugtesterde 21ir?t=spielzeugtesterde 21&l=li3&o=3&a=B072VK6PKG
Bildrechte siehe Amazon Partnernet

Hinweis:

Bitte beachte, daß Spielzeug immer nur für Kinder geeignet ist die das auf dem Produkt angegebene Alter erreicht haben, weil es oft Kleinteile gibt die verschluckt werden können. Das gilt auch für Produkte der Kategorie: Spielzeug > Party-Zubehör > Hüte, Masken & Zubehör > Masken > Masken für Erwachsene

Der Spielzeugtester

Ich versuche alle Produkte immer selbst zu testen. Aufgrund der Vielzahl der Artikel kann ich das leider nicht alles selber machen. Aber ich erstelle täglich Videos von den größeren Artikeln und packe diese auch für Euch aus, um es zu testen.

Kaufempfehlung:

Wenn Du das Produkt kaufen möchtest, findest Du direkt hier den aktuellen Preis bei einem großen Online Shop.

Keine Produkte gefunden.

Letztes Update am 19.04.2024 / Affiliate links / Bilder von Amazon Product Advertising API

de_DEGerman