Eine Biene zum Verlieben – Lego Brick Headz

0
75
lego-brick-headz-biene

Die Biene eignet sich für Frischverliebte. Wenn Du gerade deine erste Freundin kennengelernt hast, gibt es kaum ein besseres Geschenk. Und zum Beweis deiner Liebe, hilfst Du ihr beim Aufbau. Es sind wieder einmal die Details, die aus der Masse stechen. Schnell wirst Du die zwei verschieden farbigen Herzen entdecken, die aber dennoch im Einklang schlagen. Du solltest das 10 Lebensjahr erreicht haben, damit Du mit dieser Biene spielen kannst. Die Biene eignet sich auch zur Dekoration. Gerade wenn Du noch Blumen oder andere Pflanzen in deinem Zimmer stehen hast, werden diese Bienen noch besser zur Geltung kommen.

Eigentlich ein Geschenk für Jung und Alt. Du solltest Dir beim Aufbau etwas Zeit nehmen. Schließlich sind es bis zu 140 Teile die zusammengefügt werden müssen. Damit der Gesamteindruck perfekt ist, gibt es noch obendrauf eine kleine Blume. Diese besteht aus wenigen Einzelteilen und ist am schnellsten aufgebaut. Dabei werden nicht irgendwelche Blumen verwendet. Das Rot sticht genauso hervor, wie die rötlichen Wangen der Biene. Die Fühler erinnern ein wenig an Antennen. Und so könnte diese Biene auch als eine Roboter-Biene angesehen werden. Das Modell hört auf den Namen Bee, was englisch ist und soviel wie Biene bedeutet. Bee bringt es auf ein Gesamtgewicht von 100 g.

Biene ist nicht gleich Biene

Die Rosen können jederzeit durch die Sonnenblumen ausgetauscht werden. Bee lässt sich anschließend auf einem Ständer platzieren. Beim Preis sollte verglichen werden, da es unterschiedliche Preisangebote gibt. Dennoch ist es nahezu immer möglich, diese Bienen auf Vorrat zu bestellen. Sie können immer nachgeliefert werden. Auf der Verpackung wird auf weitere Figuren hingewiesen. Von dieser Kollektion gibt es auch noch einen Weihnachtsmann, wie auch einen Seeräuber. Auffällig sind auch die Schichten. Beim Aufbau sollte daher die Anleitung genau beachtet werden.

Nur so werden sich die Farben Gelb und Schwarz optimal abwechseln können. Auf der gleichnamigen Legoseite ist es möglich, noch mehr Informationen zu den Figuren zu bekommen. Genau richtig, wenn Du einfach nicht genug bekommst. Du musst diese Biene auch nicht erst zum Honig sammeln schicken. Ein weiteres Highlight stellen die beweglichen Flügel dar. So kannst Du dafür sorgen, dass es so aussieht, dass die Biene gleich abheben möchte. Die Augen wurden extra bemalt. Nur so ist dieser einmalig hinreißende Effekt möglich. Die Biene kann sowohl auf deinem Regal platziert werden, oder auf dem Schreibtisch. Und als wäre das nicht schon genug, gibt es noch den passenden Kalender mit dazu. Fakt ist, schöner kann ein Kalender kaum präsentiert werden.

Auch an passendes Zubehör wurde gedacht

Falls Du von den Herzen so gar nichts wissen möchtest, kannst Du diese einfach abnehmen. Damit kein Honig daneben geht, hilft ein Honigtopf. Du siehst also, es wurde an alles gedacht. Die Stellplatte hat einen Durchmesser von 12 cm. Das ist auch notwendig, schließlich handelt es sich hierbei um keine kleine Biene. Immerhin weißt die Platte eine Tiefe von fünf Zentimetern auf. Mit der Biene kannst Du deine Sammlung endlich komplett machen. Wie oft hast Du schon in einem Lego Movie deine Lieblingsfigur gesehen und Dir gewünscht, diese in den Händen halten zu können? Jetzt wird dieser Traum wahr.

Einkaufsmöglichkeiten: