Die Box für Figuren und mehr

0
101

Wenn alle Figuren plötzlich ihren Platz gefunden haben, muss es wohl an dieser praktischen Aufbewahrungsmöglichkeit liegen. Die Figuren sind schon von außen sichtbar. Doch selbst wenn Du einfach nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit suchst, gibt es kaum eine bessere Alternative. Du wirst diese Koffer lieben. Sie überzeugen durch eine robuste Verarbeitung. Selbst wenn es um das Design geht, kannst Du mit diesen Koffern überzeugen. Der Koffer ist groß genug, damit auch mal mehr Spielsachen reinpassen. Für welche Zwecke Du die Koffer nun verwendest, bleibt Dir überlassen. Es kommen hierbei viele Faktoren zusammen, die Dich begeistern werden. Dabei musst du gar keine Vorkenntnisse im Umgang mit einem Koffer haben. Alle Koffer können durch einen hochwertigen Griff auch beim Tragen nützlich sein. Endlich hast Du die Möglichkeit, all deine Figuren unterbringen zu können. Besonders hilfreich, wenn es darum geht, deine Sammelleidenschaft aufrecht erhalten zu können. Nicht immer möchtest Du alle Figuren aufstellen. Falls Du bei deiner Dekoration ein wenig Abwechslung wünschst, hilft Dir dieser Koffer beim Aufräumen. Bis zu 32 Figuren haben in diesem Koffer Platz. Selbst wenn Du kannst den Koffer auch mit deiner Schwester teilen. Sobald Du den Koffer aufgemacht hast, bekommst Du gleich eine große Spielfläche geboten. Das macht es leichter, Dich mit den Figuren beschäftigen zu können. Du braucht deshalb noch nicht einmal mehr eine Spielwiese. Schon auf dem Koffer steht der Name Roblox. So weißt Du schon vorher, welche Qualität Du zu erwarten hast. Die Griffe lassen sich verschließen. Was Du in diesen Koffer gepackt hast, bleibt auch drin.

Ist der Koffer perfekt für Dich gemacht?

Dieser Koffer wurde speziell für Sammler wie Dich entwickelt. So haben deine Figuren ab sofort einen geeigneten Platz. Der Koffer nicht auch nicht so viel Platz weg. Ein weiterer und wichtiger Grund, der nicht außer Acht gelassen werden sollte. Schon viele Kinder nutzen diesen Koffer. Vielleicht gehörst Du bald mit dazu? Auf den Koffer bekommst Du zusätzlich eine Garantie von zwei Jahren angeboten. Der Koffer kann auch gut stehen. Wenn Du ihn nicht trägst, wird er auf ein Boden gestellt, auch nicht so leicht umfallen. Am besten kaufst Du Dir gleich die passenden Figuren mit dazu? Der Koffer ist für Dich geeignet, wenn Du ein Mindestalter von 6 Jahren erreicht hast. Du solltest aber auch nicht älter als 15 Jahre sein. Mittels einer Checkliste, die mitgeliefert wird, macht es Dir der Hersteller noch leichter, Ordnung in dein Chaos zu bringen. Damit Du auch sofort mit dem Spielen anfangen kannst, werden Dir gleich zwei Figuren zusätzlich angeboten. Diese Figuren können der Anfang einer großen Sammlung sein. Gib deinem Spielzeug oder auch Figuren ein neues Zuhause.

Fang noch heute mit dem Sammeln an

Der Koffer ist auch robust genug, um Stöße abfangen zu können. Sollte der Koffer Dir aus der Hand rutschen, musst Du nicht befürchten, dass dieser Unordnung in deine Figurensammlung bringt. Bei den Figuren handelt es sich um täuschend echt imitierte Figuren. Du wirst es also genießen, diese und noch weitere Figuren immer wieder rauszuholen. Schon von außen wird sichtbar, dass jede dieser Figuren einen eigenen Platz bekommt. Die Figuren sind so klein, dass Du sie auch sonst überall mit hinnehmen kannst. Auch wenn es sich hierbei um eine begrenzte Figurenauswahl handelt, so sind alle Figuren originell verarbeitet und verbreiten gute Laune.

Jazwares 10740 ROBLOX Sammelkoffer, Unisex-Kinder
  • ROBLOX Sammelkoffer
  • enthält 2 Figuren
  • praktisch zum Mitnehmen
  • Zum Spielen und Sammeln
  • Spielzeug